Ein starker visueller Markenauftritt ist uns wichtig, denn so bekommen unsere Themen noch mehr Gewicht und Aura. Im Herbst 2020 wurde deshalb eine neue Gestaltungslinie samt Logo eingeführt.
Am liebsten sehen wir unser Logo – eine kombinierte Wort-Bild-Marke mit Baumscheiben-Symbol und geradliniger Typografie – in grüner Farbe.
Auch ein monochromer Einsatz (S/W) des Logos ist möglich, sollte eine Darstellung im originalen Grün nicht möglich oder empfehlenswert sein.
Abhängig vom konkreten Zweck ist die Verwendung der länglichen Landscape-Logovariante sinnvoll.
Das Weglassen der Bildmarke ist nur dann gestatttet, sollte diese produktionstechnisch nicht oder nicht hochwertig darzustellen sein. Sprechen Sie uns bei Fragen gerne an.
Wir bitten darum, das Markenlogo ausschließlich zu verwenden, wenn eine hochwertige Darstellung gewährleistet ist.
geben Sie dem Logo genügend Platz zum Atmen auf allen vier Seiten – egal ob Sie es groß oder klein platzieren. Verwenden Sie jeweils die am besten passende Logovariante und nutzen Sie diese vorrangig im originalen Grün (100/45/100/0 – 100 %), in Weiß oder Schwarz.