Zimmerei, Holzbau, Dächer, Altbausanierung, Denkmalschutz, Holzhallen, Holzbrücken, Wohnhäuser

Holzbau Buhmann GmbH & Co.KG

Holzbau, Weitnau

Unser Leistungsspektrum umfaßt den Bau von Holzhäusern, Hallen und Brücken, Fassaden und Dächern, aber auch die Altbausanierung und Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden.
Gründungsmitglied
seit 2003
Neubau Kindergarten Waltenhofen, Schindelfassade
Neubau Aussichtsturm Alpenkönigblick, Weitnau
Tausendfreund Pullach, Neubau Wohnhaus
König-Ludwig-Brücke Kempten, Sanierung
König-Ludwig-Brücke Kempten, Sanierung
Roy Oberstaufen, Fasadenarbeiten
Sportstätten KG, Oberstdorf
Sportstätten KG, Oberstdorf

Die Firma Holzbau Buhmann zeichnet sich in der Vielseitigkeit aus. Sei es im Haus-, Hallen- und Brückenbau, im Dachausbau und Fassadenbau, sowie der Altbausanierung und Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden. Dies sind nur ein paar Bereiche, die wir bewältigen. Unser Leistungsspektrum ist mit unserer 60-jährigen Erfahrung stätig gewachsen. Ein weiteres Standbein für unsere Kunden ist unser schlüsselfertiges Bauen. Von der Pflege, Wartung und Reparatur von Haus- und Grundbesitz erledigen wir sämtliche Arbeiten im und ums Haus.

Um unseren Kunden eine gleichbleibende Qualität bieten zu können, unterziehen wir uns regelmäßigen Prüfungen von unabhängiger Stelle. Somit sind wir zur Führung des RAL-Zeichens im Holzhausbau sowie auch im Ingenieurholzbau berechtigt. Die Meisterhaft-Kundenbefragung bestätigt uns, dass wir die Erwartungen unserer Kunden an Produkt, Qualität und Pünktlichkeit vollauf erfüllen.

Kontakt zu Holzbau Buhmann GmbH & Co.KG

    Holzbau Buhmann GmbH & Co.KG
    Eisenbolz 15
    87480 Weitnau

    Tel: +49 8375 92080
    info@holzbaubuhmann.de

    www.holzbaubuhmann.de