Neujahrsempfang 2023 des Holzforums bei Reichart holzbautechnik

Es freut uns sehr, dass zahlreiche Gäste der Einladung des Holzforums zum Neujahrsempfang gefolgt waren. Die Besichtigung der neugebauten Produktionshalle von Reichart holzbautechnik sorgte neben tollem Austausch für einen rundum gelungenen Abend.

Auch 2023 lud das Holzforum Allgäu seine Mitglieder zum Neujahrsempfang als erste Netzwerkveranstaltung des Jahres. Einen wunderbaren Anlass gab die Besichtigung der neuen Produktionshalle der Firma Reichart holzbautechnik in Wengen, Oberstaufen. Die 80 Meter lange Rundbogenhalle wurde in Zollingerbauweise errichtet und bietet einen imposanten Anblick. Hier wurde letztes Jahr die Produktion von MHM-Elementen gestartet.

Helmut Reichart, Geschäftsführer der Reichart holzbautechnik GmbH
Hugo Wirthensohn, 1. Vorsitzender des Holzforum Allgäu

Zunächst präsentierte Hugo Wirthensohn, der Vorstandsvorsitzende des Holzforum Allgäu e.V,  die Aktivitäten des Netzwerks aus dem letzten Jahr und was die Branche bewegte. Gleichzeitig wurde ein Ausblick ins Jahr 2023 und die anstehenden Veranstaltungen gegeben. Anschließend informierte Helmut Reichart, Geschäftsführer der Reichart holzbautechnik GmbH, über die Geschichte des Unternehmens und die Entstehung der Rundbogenhalle.  Nach den interessanten Vorträgen konnte das Gebäude besichtigt werden. Die Teilnehmer waren sichtlich begeistert von dem optisch eindrucksvollen Neubau, der die Leidenschaft der Reicharts für Holz deutlich macht. Ein hervorragendes Catering und anregende Gesprächen rundeten den Abend sehr gut ab.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Reichart holzbautechnik für die gelungene Veranstaltung in deren Haus und wünschen viel Erfolg mit der MHM-Produktion!