Wie gut funktioniert aus Ihrer Sicht die Zusammenarbeit im Holzbau? Wo liegen aktuell die größten Herausforderungen? Gefragt ist vor allem Ihre Erfahrung aus Architektur, Holzbauplanung, Zimmerei, Tragwerksplanung und angrenzenden Fachgebieten.
Im Interreg-Projekt „NextLevelWood“ möchten wir die interdisziplinäre Planung und Zusammenarbeit im Holzbau nachhaltig fördern – gemeinsam mit unseren Projektpartnern proHolz Tirol und der Cluster-Initiative Forst und Holz in Bayern. Dafür führen wir unter anderem eine Kurzumfrage durch und freuen uns über Ihre Einschätzung aus der Praxis.
3 Fragen in 30 Sekunden.
In der Kurzumfrage, dem Quick-Check, geht es unter anderem um:
– Ihre Bewertung der aktuellen Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten im Holzbau,
– die größten Herausforderungen und
– Ihre Wünsche für die Zukunft der Holzbauplanung
Link zum Quick Check
Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns, konkrete Ansatzpunkte für eine bessere Planung und Zusammenarbeit im Holzbau zu identifizieren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!