inno4wood - Holztag 2019

Holzforum Allgäu e. V. :: inno4wood - Holztag 2019

Das Projekt Inno4wood steht für Innovation und Vernetzung.

Daher greift das Interreg-Projekt Inno4wood, dessen Zielsetzung die Unterstützung der Branche hin zur Entwicklung einer Innovationskultur ist, dieses wichtige Thema noch einmal auf. In einer Mischung aus Impulsen, Best Practice und Diskussion mit dem Publikum wird am 13.08.2019 auf dem Holztag  der nächste Meilenstein  für die Vernetzung der Unternehmen gelegt: Motto aus Anzeige  ist die Headline des Tages, zu dem die Holzbranche und Politik eingeladen ist.

Im Rahmen der Veranstaltung am 13. August 2019 ab 10:00 Uhr geht es um
•    die eigenen digitale Sinne,
•    die  Vorstellung eines Holzhaus-Konfigurators,
•    einen Rückblick auf das Inno4wood Barcamp, das bereits im Mai Kempten stattfand,
•    aktive Teilnahme, gute Ideen und
•    einen lockeren Ausklang mit Verpflegung vom Grill und Musik. Und wer möchte, schließt sich uns noch für einen Besuch der Allgäuer Festwoche an. 

Mit dabei sind auch der Sägewerkssimulator „Timber Trainer“, eine VR-Station und ein Marktplatz der Möglichkeiten. Der Holztag 2019 bietet somit den idealen Anlass, um aktuelle Themen rund um die Zukunft mit Holz zu diskutieren, zu hinterfragen und weiterzudenken.

Die Teilnahme am Holztag 2019 ist kostenfrei. 100 Gäste können wir empfangen, die Anmeldung ist über www.holzforum-allgaeu.de/holztag 19 möglich.

Für Rückfragen stehen Frau Maike Breitfeld und Herr Denny Bräuniger zur Verfügung:
E-Mail: info@holzforum-allgaeu.de, Telefon: ‭+49 8323 9983620‬‬‬‬‬‬‬‬

» zurück

VOILA_REP_ID=C1257B89:0041A650